LabVIEWForum.de
keine Start-VIs angegeben ? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: keine Start-VIs angegeben ? (/Thread-keine-Start-VIs-angegeben)



keine Start-VIs angegeben ? - labview2013 - 01.03.2013 12:00

Hallo,

beim erstellen einer Exe kommt bei mir der Fehler:

Es wurden keine Start-VIs angegeben. Wählen Sie vor dem Erstellen der Applikation ein Start-VI.


Ich kann mit der Fehlermeldung einfach nichts anfangen? Bei dem LabView prog. handelt es sich um ein mitgiliefertes Testprogramm das ich als EXE brauche weil die Lizens nicht auf dem anderen Rechner vorhanden ist.

Danke
Gruß


RE: keine Start-VIs angegeben ? - jg - 01.03.2013 12:03

Tjä, da hast du wohl unter "Source Files" kein Startup VI eingetragen.

[attachment=43763]

Gruß, Jens


RE: keine Start-VIs angegeben ? - labview2013 - 01.03.2013 12:46

Vielen Dank für die Antwort!

Was sind StartupVIs und wie kann ich sie "herstellen"?

Wie gesagt, es handelt sich um eine mitgelieferte LabView Datei.

Danke
Gruß


RE: keine Start-VIs angegeben ? - jg - 01.03.2013 13:46

(01.03.2013 12:46 )labview2013 schrieb:  Was sind StartupVIs und wie kann ich sie "herstellen"?
Das ist üblicherweise das Haupt-VI deines LabVIEW-Projekts.
(01.03.2013 12:46 )labview2013 schrieb:  Wie gesagt, es handelt sich um eine mitgelieferte LabView Datei.
Leider sagt mir meine Glaskugel nicht, was du jetzt damit meinst. Glas2

Wenn du schon irgendwo her eine Exe hast (woher?), dann schieb sie doch einfach auf den Zielrechner. Oder installiere sie mit dem Installer, den du hoffentlich vom Hersteller bekommen hast.

Gruß, Jens