LabVIEWForum.de
Fernsteuerung des Frontpanels - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Fernsteuerung des Frontpanels (/Thread-Fernsteuerung-des-Frontpanels)



Fernsteuerung des Frontpanels - Graf_Zahl - 03.03.2013 20:53

Nach stundenlangen Versuchen versuche ich es einfach mal hier. Auf der NI-Seite habe ich folgende Anleitung gefunden: http://zone.ni.com/reference/de-XX/help/371361J-0113/lvconcepts/viewing_fp_remote/
Es scheitert aber an folgenden Punkten: "Auf den Client-Rechnern ist die LabVIEW-Run-Time-Engine zu installieren, und auf dem Serverrechner ist eine HTML-Datei mit einem <OBJECT>- und einem <EMBED>-Tag zu erstellen, das auf das VI verweist, das über das Netzwerk gesteuert werden soll. Dieses Tag enthält eine URL zu einem VI und weist den Browser an, das VI an das LabVIEW-Browser-Plug-in zu übergeben."

Wie erstellt man eine solche HTML-Datei, wo gehört sie hin und wie sieht der Inhalt aus? Kann mir jemand ein Beispiel oder eine kurze Anleitung geben?


RE: Fernsteuerung des Frontpanels - A.Berndsen - 04.03.2013 10:28

Hallo Graf_Zahl,

hast Du Dir mal im Menü Werkzeuge das Web-Dokumentationswerkzeug angesehen?

Grüße
Andreas