![]() |
iCalendar mit LabView erzeugen, ändern, ... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: iCalendar mit LabView erzeugen, ändern, ... (/Thread-iCalendar-mit-LabView-erzeugen-aendern) |
iCalendar mit LabView erzeugen, ändern, ... - olmethn - 12.01.2011 10:32 Hallo, weiß jemand von einem VI mit dem man iCalendar Dateien erstellen, ändern, öffnen, ... kann? Danke, Grüße MO iCalendar mit LabView erzeugen, ändern, ... - GerdW - 12.01.2011 10:35 Hallo MO, gibt es da eine offen gelegte Beschreibung des Dateiformats? Oder eine offen gelegte API? Dann hättest du alles, was du zum Selbstprogrammieren brauchst ![]() Hat deine Frage etwas hiermit zu tun? (Fertige VIs werden hier sicher gern gesehen!) iCalendar mit LabView erzeugen, ändern, ... - olmethn - 12.01.2011 11:11 ' schrieb:Hallo MO, Hallo Gerd, ja, es gibt eine offen gelegte Beschreibung: online Darstellung (oder als Textfile) -> Die ist aber nahezu unendlich lang! ![]() Somit hat meine Frage auch nix mit deinem Link zu tun! ![]() Trotzdem danke und ich werde mich die Tage mal an ein VI machen wenn keiner eines mehr aus dem Ärmel schüttelt! ![]() Greetz |