LabVIEWForum.de
Ein Vi was ein neues Vi öffnet und sich selbst schließt. - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Ein Vi was ein neues Vi öffnet und sich selbst schließt. (/Thread-Ein-Vi-was-ein-neues-Vi-oeffnet-und-sich-selbst-schliesst)



Ein Vi was ein neues Vi öffnet und sich selbst schließt. - Stevie85 - 21.03.2013 11:53

Moin,
ich bin neu hier im Forum und habe natürlich gleich eine Frage an euch. Winke

Ich möchte gerne ein Initialisierungs-VI erstellen, was anfänglich aufpoppen soll. Wenn ich nun meine Eingaben gemacht habe, soll mit Klick auf ein Ok-Button das eigentliche Mess-VI aufgehen. Das funktioniert auch soweit und ist mit einer Event-Struktur realisiert. Jedoch habe ich keine Idee wie ich das Initialisierungs-VI automatisch schließe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bzw. aufklären ob das überhaupt so funktioniert. Danke.


RE: Ein Vi was ein neues Vi öffnet und sich selbst schließt. - swatski - 21.03.2013 12:33

Hi Stevie,

das geht mit dem Methodenknoten FP schließen.


RE: Ein Vi was ein neues Vi öffnet und sich selbst schließt. - Stevie85 - 21.03.2013 13:53

Funktioniert super. Ich danke dir.