LabVIEWForum.de
Diagramm leeren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Diagramm leeren (/Thread-Diagramm-leeren)



Diagramm leeren - Hasenfuss - 11.04.2013 14:18

Wie kann ich ein Signalverlaufsgraph "leeren"?

Im Betrieb kann ich auf den Signalverlaufsgraph klicken und kann mit der Maus anklicken: Diagramm löschen.
Will ich es im Programm löschen, dann kann ich z.B. durch den Eigenschaftsknoten->Historie ein leeres Array dranhängen, schon wird es geleert.

Jetzt passiert manchmal folgendes - ich verändere die Anzahl der "Inputs" im Signalverlaufsgraph ändere, dann passt das Array, dass ich an die Historie angehängt habe - nicht mehr überein.

Aber da ich im Betrieb neben den Modi X-Achse autoskalierung an/aus ... auch eben die Auswahl ->Diagramm löschen habe, wollte ich gern wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Anzeigeinhalt zu leeren.


RE: Diagramm leeren - Kasi - 11.04.2013 15:12

Default if unwired. Ziemlich dämlicher Workaround, aber es funktioniert Wink