LabVIEWForum.de
Position Pfeilschaltschläche Enum verschieben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Position Pfeilschaltschläche Enum verschieben (/Thread-Position-Pfeilschaltschlaeche-Enum-verschieben)



Position Pfeilschaltschläche Enum verschieben - Hasenfuss - 11.04.2013 14:57

Kann ich die Pfeilschaltfläche von einem Enum verschieben?

Ich bekomme es nicht hin, diesen Bereich von dem Enum einzeln zu markieren wie z.B. die Beschriftung des Enums, die ich beliebig hin- und herschieben kann. Ich hab auch keine Auswahlmöglichkeit unter Eigenschaften gefunden wie Pfeilschaltfläche links/rechts etc.

Aber vielleicht geht das auch garnicht. Über eine kurze Antwort, ob ich vielleicht vergeblich weiter danach suche, würd ich mich freuen.


RE: Position Pfeilschaltschläche Enum verschieben - Trinitatis - 11.04.2013 15:08

Du kannst im Kontextmenü des BDMs auf Fortgeschritten --> Anpassen gehen und dort in den Anpassungsmodus wechseln (Schraubenschlüssel). Dann kannste fast alles machen.

Gruß, Marko


RE: Position Pfeilschaltschläche Enum verschieben - Hasenfuss - 11.04.2013 15:13

cool, das hat geklappt. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.