LabVIEWForum.de
VIP 2013 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Termine & Veranstaltungen (/Forum-Termine-Veranstaltungen)
+---- Thema: VIP 2013 (/Thread-VIP-2013)

Seiten: 1 2 3


VIP 2013 - Y-P - 16.04.2013 07:02

Hallo,

geht jemand von Euch zur VIP 2013 (vom 23.-24.10.2013 in Fürstenfeldbruck)?

Gruß Markus


RE: VIP 2013 - BNT - 16.04.2013 09:29

Hi, ich bin dabei. Gruß Holger


RE: VIP 2013 - Y-P - 17.04.2013 09:10

Schön. Gibt's wieder so einen interessanten Vortrag von Dir wie letztes Jahr?

Gruß Markus

(16.04.2013 09:29 )BNT schrieb:  Hi, ich bin dabei. Gruß Holger



RE: VIP 2013 - BNT - 17.04.2013 10:11

Hi Markus

Die Planungen für die VIP 2013 laufen. Vermutlich wird es wieder den LVOOP Hands-On-Kurs mit den Konfigurationsdaten geben.

Zusätzlich denken wir über ein Experiment nach: Live-Implementierung einer NI Actor Framework basierten Applikation. Während ich live programmiere, schauen die Teilnehmer nur zu und stellen Fragen, die ich versuche zu beantworten. Das wird eher ein Abenteuer, aber auch eine Herausforderung. Ich bin gespannt, ob die Organisatoren von der Idee begeistert sind. (Es besteht ja auch die Gefahr, dass es peinlich wird. Aber: No risk, no fun!)

Gruß Holger


RE: VIP 2013 - Y-P - 17.04.2013 10:29

Vielleicht nehme ich dann ja auch teil und löchere Dich (vorausgesetzt man kriegt für das Experiment noch Plätze). Big Grin

Gruß Markus


RE: VIP 2013 - BNT - 17.04.2013 12:43

Hi Markus
Gerne. Nichts ist schlimmer als ein schweigsames Publikum!

Hättest Du einen Vorschlag für ein bestimmtes Thema? Ich habe natürlich schon eines ausgewählt. Aber vielleicht lassen sich ja Wünsche einarbeiten.

Gruß Holger


RE: VIP 2013 - Y-P - 17.04.2013 12:59

Spontan fällt mir leider nichts ein.

Gruß Markus

(17.04.2013 12:43 )BNT schrieb:  Hättest Du einen Vorschlag für ein bestimmtes Thema?



RE: VIP 2013 - A.Berndsen - 19.04.2013 12:59

(17.04.2013 10:11 )BNT schrieb:  Zusätzlich denken wir über ein Experiment nach: Live-Implementierung einer NI Actor Framework basierten Applikation. Während ich live programmiere, schauen die Teilnehmer nur zu und stellen Fragen, die ich versuche zu beantworten. Das wird eher ein Abenteuer, aber auch eine Herausforderung. Ich bin gespannt, ob die Organisatoren von der Idee begeistert sind. (Es besteht ja auch die Gefahr, dass es peinlich wird. Aber: No risk, no fun!)

Na wenn das mal nicht ein Grund wäre die VIP zu besuchen. Wie konkret sind die Überlegungen denn schon?

Grüße
Andreas


RE: VIP 2013 - Y-P - 19.04.2013 13:16

Cool. Treffen Und das so kurz nach dem Wasen (falls es dieses Jahr wieder klappt). Big Grin
Komm' auch ins Hotel an der Amperbrücke, so lange noch was frei ist. Big Grin

Gruß Markus


RE: VIP 2013 - BNT - 20.04.2013 08:09

(19.04.2013 13:16 )Y-P schrieb:  Komm' auch ins Hotel an der Amperbrücke, so lange noch was frei ist. Big Grin

Da habe ich dieses Jahr schon rechtzeitig vor vier Wochen reserviert.

Meine eigenen Überlegungen für das Demoprojekt sind schon recht weit. Über die Planungen von NI bin ich nicht auf dem aktuellen Stand. Da lassen wir uns doch einfach überraschen.

Gruß Holger