LabVIEWForum.de
Bundesliga ELF - Primera Division drei... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen)
+---- Thema: Bundesliga ELF - Primera Division drei... (/Thread-Bundesliga-ELF-Primera-Division-drei)

Seiten: 1 2


Bundesliga ELF - Primera Division drei... - jg - 24.04.2013 22:21

Hopper Wie geil, wie geil, nach den Hinspielen Bayern-Barca (4:0) & Dortmund-Real (4:1) steht es zwischen deutscher und spanischer Liga 8:1 (!). Hopper
Das diesjährige Champions League Finale muss jetzt Bayern gegen Borussia lauten.


EDIT: Thementitel dem endgültigen Ergebnis nach Hin- und Rückspiel angepasst.


RE: Bundesliga ACHT - Primera Division eins... - Achim - 25.04.2013 09:18

FC Bayern, Stern des Südens...BeerProstBig Grin


RE: Bundesliga ACHT - Primera Division eins... - dimitri84 - 25.04.2013 10:16

Neueste Eilmeldung:

Der FC Bayern verpflichtet für die nächste Saison Usain Bolt, Johnny Depp und die Beatles!


(Ich war in der Schulzeit BVB-Fan und wie die Bayern zZ einkaufen geht mir auf den Sack ...)


RE: Bundesliga ACHT - Primera Division eins... - Achim - 25.04.2013 11:19

(25.04.2013 10:16 )dimitri84 schrieb:  Ich war in der Schulzeit BVB-Fan
Aha...

Zitat:wie die Bayern zZ einkaufen geht mir auf den Sack
Gähn...immer die gleiche Leier!

KEINER MUSS zu den Bayern wechseln...


RE: Bundesliga ACHT - Primera Division eins... - dimitri84 - 25.04.2013 19:55

Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde niemals sagen, dass sich irgendeiner unfair oder unmoralisch oder sonst wie negativ benimmt. Alles völlig legitim - jeder möchte sich weiterentwickeln und seinen Marktwert steigern.

Aber sich aus rein persönlichen Gründen ärgern wird ja wohl erlaubt sein. Wenn die nächsten 3 Meisterschaften wieder alle mit 20 Punkten Abstand enden, ist das für jeden nicht Bayern Fan doof. Das ist alles.


RE: Bundesliga ACHT - Primera Division eins... - Y-P - 26.04.2013 08:16

Solange Stuttgart als 2. oder 3. in die Championsleague kommt ist mir das relativ egal. Box Big Grin

Gruß Markus

(25.04.2013 19:55 )dimitri84 schrieb:  Wenn die nächsten 3 Meisterschaften wieder alle mit 20 Punkten Abstand enden, ist das für jeden nicht Bayern Fan doof. Das ist alles.



RE: Bundesliga ACHT - Primera Division eins... - Achim - 26.04.2013 11:39

(25.04.2013 19:55 )dimitri84 schrieb:  Wenn die nächsten 3 Meisterschaften wieder alle mit 20 Punkten Abstand enden, ist das für jeden nicht Bayern Fan doof

Das kann nur ne Grundsatzdiskussion werden...

Es steht doch jedem "Verein" (Fußball-AG?) offen, selber so zu wirtschaften, das "genug" Geld für Investitionen übrig ist. Davon bezahlt man das Gehalt für bessere Spieler bzw. löst sie aus Verträgen. Dann stellt sich hoffentlich der gewünschte sportliche Erfolg ein.

Die Bundesliga-Vereine sind Wirtschaftsunternehmen, und so werden sie auch geführt. Manche besser, manche weniger gut. Wenn jemand ein Angebot erhält, liegt es bei ihm/ihr es anzunehmen oder es zu lassen.

Das das Gehaltsgefüge so ist wie es ist, kann man schlecht finden. Bei AC/DC, Metallica, Justin Bieber, Taylor Swift, Wendelin Wiedeking, Martin Winterkorn, Tim Cook oder sonst jemand Prominenten wird nicht so ein Geheule gemacht. Naja, bei Winterkorn ein bisschen...

BTW: Ich finde es auch spannender, wenn sich die Meisterschaft erst spät entscheidet. Aber daraus kann man doch dem erfolgreicheren Team keinen Strick drehen...

Achim


RE: Bundesliga ACHT - Primera Division eins... - jg - 30.04.2013 10:25

Es geht weiter.
Ich hoffe, das gesamte LVF drückt heute dem BVB und morgen Bayern die Daumen. Heute also alles in gelb/schwarz, morgen dann rot!

FINALE


RE: Bundesliga ACHT - Primera Division eins... - A.Berndsen - 30.04.2013 10:53

Ich drücke dem BVB heute und dem FCB morgen die Daumen.
Aus meiner Sicht muß es ein rein deutsches Endspiel geben.

Was die Liga angeht. Mal sehen wann Hamburg wieder um die Meisterschaft spielt. Big Grin


RE: Bundesliga ELF - Primera Division drei... - jg - 02.05.2013 10:11

Der deutsch-spanische Vergleich endet mit 3:1 Siegen und 11:3 Toren für die Bundesliga.

Das rein deutsche Champions League Finale ist perfekt. Hopper