LabVIEWForum.de
Referenz auf Bedienelment - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Referenz auf Bedienelment (/Thread-Referenz-auf-Bedienelment)



Referenz auf Bedienelment - RadioactiveMan - 25.04.2013 13:45

Mein Problem ist vermutlich sehr simpel, allerdings komplex genug, dass ich schon seit bestimmt einer Stunde danach googel.

Wie macht man so etwas:

http://www.labviewforum.de/attachment.php?aid=23529

Ich verwende Labview 2012

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung machen?
Es soll genau so wie auf dem Bild aussehen, nur, dass ich in das Attribut Sichtbarkeit reinschreibe und ein double-Bedienelement verwende.


RE: Referenz auf Bedienelment - Achim - 25.04.2013 13:48

rechtsklick...Create...PropertyNode...Visible


RE: Referenz auf Bedienelment - RadioactiveMan - 25.04.2013 13:53

Oder bei deutscher Benutzeroberfläche:

betreffendes Bedienelement -> rechtsklick -> erstellen -> Eigenschaftsknoten


Danke übrigens.


RE: Referenz auf Bedienelment - Lucki - 25.04.2013 14:21

..wobei der Titel "Referenz auf.." und verlinktes Beispiel (Eigenschaftsknoten) nicht zusammenpassen. Eine "Referenz" lässt sich auf gleiche Art mit der rechten Maustaste erzeugen, aber das war offensichtlich gar nicht Dein Anliegen. (Das nur für den Fall, dass mal jemand im Forum nach "Referenz" sucht und hierauf stößt)