LabVIEWForum.de
Frage zum Projektexplorer - Elemente entfernen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Frage zum Projektexplorer - Elemente entfernen (/Thread-Frage-zum-Projektexplorer-Elemente-entfernen)



Frage zum Projektexplorer - Elemente entfernen - Hasenfuss - 25.04.2013 18:32

Ich habe ein Hauptprogramm - von dem aus werden diverse SubVIs aufgerufen. Im Laufe der Zeit entstehen VI-Leichen. In der VI-Hierachie kann ich zwar in einer Baumstruktur sehen, wie die einzelnen VIs miteinander vernetzt sind, aber das kann sehr unübersichtlich sein.

Idealerweise klicke ich auf mein Haupt-VI, von dem aus die Verzweigung beginnt und sage dem Projektexplorer - entferne alle Dateien, die nicht dazu gehören - oder kopiere das HauptVI mit allen dazugehörigen VIs in ein neues Projekt mit Beibehaltung der bisherigen Ordnerstruktur.

Geht das?


RE: Frage zum Projektexplorer - Elemente entfernen - GerdW - 25.04.2013 18:48

Hallo Hasenfuss,

Zitat:sage dem Projektexplorer - entferne alle Dateien, die nicht dazu gehören -
Keine gute Idee, manchmal hat man ja auch Test-VIs und ältere Versionen im Projekt, die man weiter behalten möchte, obwohl sie nicht mit dem Main-VI verknüpft sind. Und was soll mit den ganzen VIs passieren, die per VIServer nachgeladen werden?

Zitat:oder kopiere das HauptVI mit allen dazugehörigen VIs in ein neues Projekt mit Beibehaltung der bisherigen Ordnerstruktur.
Das geht: "dupliziere Hierarchie"