LabVIEWForum.de
LabView 5.1 VI zu LV2011 konvertieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: LabView 5.1 VI zu LV2011 konvertieren (/Thread-LabView-5-1-VI-zu-LV2011-konvertieren)



LabView 5.1 VI zu LV2011 konvertieren - gregor130781 - 10.05.2013 15:55

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe aktuell das Problem, dass ich ein LV5.1 Vi nicht mit meiner 2011er Version öffnen kann.
NI empfiehlt die Zwischenkonvertierung zu einem LV6.2-VI oder ähnliches mit einer älteren LabView Version. Dieses kann dann wohl mit meiner Version geöffnet werden.

Verfügt jemand von euch über eine ältere Version mit der er mir vielleicht netterweise das LV5.1 Vi in 6.2 speicher kann, so dass ich es im Anschluss auch mit meiner LV2011 Version öffnen kann?

Das wäre echt super von euch und mir wäre auf die Schnelle geholfen.

Vielen Dank schon einmal im VOraus

Gruß Gregor


RE: LabView 5.1 VI zu LV2011 konvertieren - Holy - 10.05.2013 17:37

Für den Fall das dir hier keiner weiterhelfen kann, im NI Forum gibts es ein extra Unterforum dafür. Auf Arbeit hab ich zwar ne VM mit LV 6irgendwas aber da bin ich erstmal 2 Wochen nichtBlush


RE: LabView 5.1 VI zu LV2011 konvertieren - jg - 11.05.2013 14:52

KA, ob die Konvertierung geklappt hat, da ich das entsprechende ActiveX Control nicht installiert habe, aber hier ein Lv82_img Version.

Gruß, Jens

P.S.: LV 6.2 gibt es nicht. Wink