LabVIEWForum.de
Benutzerereignis - Bezeichnung bei "Ereignisse registrieren" - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Benutzerereignis - Bezeichnung bei "Ereignisse registrieren" (/Thread-Benutzerereignis-Bezeichnung-bei-Ereignisse-registrieren)



Benutzerereignis - Bezeichnung bei "Ereignisse registrieren" - Hasenfuss - 13.05.2013 11:37

In dem Feld "Ereignisse registrieren" steht unten immer Benutzerereignis. Wenn ich z.b. ein Ereignis mit Namen StoppEvent erzeuge, verändert sich dann der Name "Benutzerereignis" nicht?

Weil in der Hilfe stand irgendwo an einer Stelle, dass sich die Namen dann dort auch ändern würden.


RE: Benutzerereignis - Bezeichnung bei "Ereignisse registrieren" - Y-P - 13.05.2013 12:02

Der Name ist nicht "Benutzerereignis", sondern Du hast ein Benutzerereginis mit dem Namen "StoppEvent".

Gruß Markus


RE: Benutzerereignis - Bezeichnung bei "Ereignisse registrieren" - GerdW - 13.05.2013 12:06

Hallo Hasenfuss,

du hast dieses Event nun mal so definiert...

Du kannst aber auch Events anhand von Control-Referenzen (grüne Drähte von links) registrieren und dann mehr als nur "Benutzerdefiniert" auswählen:
[attachment=44610]