LabVIEWForum.de
Mehrspaltiges Listenfeld Zeit einstellen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Mehrspaltiges Listenfeld Zeit einstellen (/Thread-Mehrspaltiges-Listenfeld-Zeit-einstellen)



Mehrspaltiges Listenfeld Zeit einstellen - Hasenfuss - 18.05.2013 22:00

Wenn ich in einem mehrspaltigen Listenfeld zum Ändern eines Elements in ein Feld mit einem Klick klicke, dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis der Cursor erscheint und ich das Feld bearbeiten kann. Kann ich die Zeit dafür ändern?


RE: Mehrspaltiges Listenfeld Zeit einstellen - Y-P - 23.05.2013 09:52

Nicht dass ich wüsste. Ist Dein Rechner überlastet? Läuft irgendwo eine Whileschleife ohne "Verzögerung"?
Hast Du mal die CPU-Auslastung angeschaut?

Gruß Markus

(18.05.2013 22:00 )Hasenfuss schrieb:  Kann ich die Zeit dafür ändern?