LabVIEWForum.de
Daten aus Listbox per Doppelklick auswählen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Daten aus Listbox per Doppelklick auswählen (/Thread-Daten-aus-Listbox-per-Doppelklick-auswaehlen)



Daten aus Listbox per Doppelklick auswählen - Fab05 - 14.06.2013 15:15

Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Listbox. Ich habe zwei Stück davon und ein Eingabefeld. Ich will aus den Listboxes Daten per Doppelklick auswählen (jeweils ein Element pro Listbox) dann die Daten aus dem Eingabefeld auslesen und alles zusammen in ein Array, das dann in einer anderen Listbox wieder ausgegeben wird. Mein Problem dabei ist, dass ich immer nur einmal pro Listbox klicken kann. Sollte man sich beispielsweise verklickt haben und wählt einen anderen Eintrag hängt sich das Programm auf. Wird nur ein einziges mal makiert, funktioniert es soweit. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Vielleicht weiß ja hier jemand was mit meinem Problem anzufangen Blush .


RE: Daten aus Listbox per Doppelklick auswählen - jg - 14.06.2013 16:00

Dann guck mal hier:
http://www.labviewforum.de/Thread-PWM-ueber-DO-mit-USB-6221-ausgeben?pid=152670#pid152670
und hier:
http://www.labviewforum.de/Thread-PWM-ueber-DO-mit-USB-6221-ausgeben?pid=152675#pid152675

Gruß, Jens