LabVIEWForum.de
RFID Daten über LabVIEW auslesen ? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: RFID Daten über LabVIEW auslesen ? (/Thread-RFID-Daten-ueber-LabVIEW-auslesen)



RFID Daten über LabVIEW auslesen ? - che-salih - 17.06.2013 20:12

Hi,

möchte wie oben beschrieben, RFID Daten auslesen und darstellen!

Könnte mir jemand helfen?

Vielen DankBig Grin


RE: RFID Daten über LabVIEW auslesen ? - Holy - 17.06.2013 20:57

(17.06.2013 20:12 )che-salih schrieb:  Hi,

möchte wie oben beschrieben, RFID Daten auslesen und darstellen!

Könnte mir jemand helfen?

Vielen DankBig Grin

Du könntest einen RFID-Reader einbinden und entsprechend auslesen.
Ich denke für ausführlichere Antworten musst du schon detailierter schildern was du schon alles hast, eigentlich machen möchtest und woran es aktuell hängt.


RE: RFID Daten über LabVIEW auslesen ? - jg - 17.06.2013 21:16

Offtopic2
Sehr gut, zum zweiten Mal derselbe Rat/Tipp, nämlich einen RFID-Reader einzubinden.


RE: RFID Daten über LabVIEW auslesen ? - che-salih - 19.06.2013 22:11

Ich habe weder Reader noch Transponder gekauft. Ich möchte eine Zeiterfassung mittels RFID machen. Aktuel suche ich nach Informationen, wie ich diese beiden Systeme so verbinden kann, dass ich die ID-Nummern auslesen kann.

Worauf muss ich z. B. bei den Readern achten? Ich werde mir ein Reader mit 125 kHz und passive Transponder kaufen.

Danke!