LabVIEWForum.de
Per VI Scripting mit Tunnel in While Schleife verbinden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Per VI Scripting mit Tunnel in While Schleife verbinden (/Thread-Per-VI-Scripting-mit-Tunnel-in-While-Schleife-verbinden)



Per VI Scripting mit Tunnel in While Schleife verbinden - Tywin - 18.06.2013 13:00

Hallo allerseits,

ich habe mit den zwei angehängten VIs (LV2012 SP1) ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.

Also: Ich versuche im VI "Scripting Test.vi" das VI "Test.vi" programatisch über VI Scripting zu ändern (beide VIs sollten für einen Test im selben Verzeichnis liegen). Das Ziel in diesem etwas abgespeckten Beispiel ist, im "Test.vi" den Eingang der Reverse1DArray Funktion mit dem vorderen Shift-Register zu verbinden. Dazu muss ich im "Scripting Test.vi" die ConnectWire Methode ausführen, aber eben mit den richtigen Referenzen. Mein Problem ist nun, dass er von dem Shift-Register leider nicht den Anschluss im inneren der While-Schleife nimmt, sondern den außen (was natürlich werder funktioniert, noch gewollt ist). Höchstwahrscheinlich nehme ich eine falsche Referenz. Jemand ne Idee, wie die richtige aussieht?

Vielen Dank schonmal und
viele Grüße Dennis


RE: Per VI Scripting mit Tunnel in While Schleife verbinden - jg - 18.06.2013 13:30

Die Schieberegister der While-Loops sind doch eine eigene PropertyNode und somit keine Terminals.

Gruß, Jens


RE: Per VI Scripting mit Tunnel in While Schleife verbinden - Tywin - 19.06.2013 07:56

hat funktioniert, vielen Dank

Gruß Dennis