LabVIEWForum.de
Hilfe bei Korrektur LabVIEW mit Matlab - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend)
+---- Thema: Hilfe bei Korrektur LabVIEW mit Matlab (/Thread-Hilfe-bei-Korrektur-LabVIEW-mit-Matlab)



Hilfe bei Korrektur LabVIEW mit Matlab - Xela - 13.07.2013 09:52

Hi Freunde,

ich benötige sehr dringend Hilfe.

Also ich muss eine Hausarbeit über die Kopplung von Matlab mit LabVIEW schreiben, der Schwerpunkt ist LabVIEW und ich bin soweit fertig (ca. 10 Seiten).
Nun würde ich es gerne von jemanden durchlesen/ kontrollieren lassen, der sich mit der Materie auskennt. Deshalb schreibe ich euch hier an.
ES ist mir sehr wichtig, da die Note der Hausarbeit meine Zeugnisnote sein wird.
Natürlich zahle ich für die Korrektur und muss es am Montag schon abgeben. Sad

Bitte, Bitte helft mir.

Alles Gute,
Lisa-A.


RE: Hilfe bei Korrektur LabVIEW mit Matlab - Y-P - 15.07.2013 08:09

Wieso lädst Du dann Deinen Vortrag nicht einfach hoch?

Gruß Markus