LabVIEWForum.de
Ein Bedienelement zwie Event Cases - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Ein Bedienelement zwie Event Cases (/Thread-Ein-Bedienelement-zwie-Event-Cases)



Ein Bedienelement zwie Event Cases - oe-ms1 - 19.07.2013 15:39

Hallo

Ziel: Ich lese Daten von einem DAQ karte ein. Nun sollen die Daten kalibriert werden.
und bei der nächsten Messung soll die diese Kalibrierung verwendet werden.

Ich habe Verwende eine Event Strukur die auf Buttons reagiert.
Button1: Messung Start
Button2: Berechnen

Das Problem ist das die Werte der Bedienelemente (a und b) nicht gleichzeitig von beiden Cases genutzt, abgefragt werden können( zumindest weiß ich nicht wie)
Lege ich die Bedienelemente aber außerhalb der Event-Struktur, liegen die Werte der Bedienelemte zu spät an.

Ein Ansatz wäre toll.
mfg Matthias


RE: Ein Bedienelement zwie Event Cases - GerdW - 19.07.2013 15:43

Hallo Matthias,

Ansatz 1: Schieberegister
Ansatz 2: lokale Variable


RE: Ein Bedienelement zwie Event Cases - oe-ms1 - 19.07.2013 15:58

Vielen Dank.

Das mit der lokalen Variable hat funktioniert