LabVIEWForum.de
LV 2012, deutsche Version - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: LV 2012, deutsche Version (/Thread-LV-2012-deutsche-Version)



LV 2012, deutsche Version - DrHoas - 13.08.2013 07:25

Hallo,

wir haben bei uns die englische Version von LV2012, 64 bit. Ich hab mir gedacht, dass ich mit unserem Key bestimmt auch eine deutsche Version aktivieren kann. Leider finde ich diese nicht im Netz. Gibt es die gar nicht bzw. werden Sprachpakete inzwischen im nachhinein installiert?

Dank und Gruß

Philipp


RE: LV 2012, deutsche Version - GerdW - 13.08.2013 07:56

Hallo Phillip,

einfach mal g***glen liefert z.B. das hier...

Und ja, du kannst mit deinem Key auch die dt. Version registrieren.


RE: LV 2012, deutsche Version - DrHoas - 13.08.2013 08:10

Ich hatte natürlich gegoogelt aber in der Überschrift steht 32 bit. Erst unten steht dann, dass es auch für Win 7, 64 bit ist.

Danke.

Philipp


RE: LV 2012, deutsche Version - Y-P - 13.08.2013 08:49

Für was wollt ihr eigentlich die Deutsche Version, wenn Ihr schon die Englische gewohnt seid?
Ich war mal bei einem Kollegen und der hatte die Deutsche Version drauf. Die Übersetzungen sind teilweise echt krass (man findet sich schwer zurecht) und früher war es auch so, dass die Deutsche Version teilweise mehr Bugs hatte, als die Englische Version,.....

Gruß Markus

(13.08.2013 08:10 )DrHoas schrieb:  Ich hatte natürlich gegoogelt aber in der Überschrift steht 32 bit. Erst unten steht dann, dass es auch für Win 7, 64 bit ist.

Danke.

Philipp



RE: LV 2012, deutsche Version - DrHoas - 13.08.2013 09:19

Wer sagt, dass ich die englische Version gewohnt bin. Ich arbeite schon immer mit der deutschen Version. Ältere LV-Versionen haben wir auf deutsch rumliegen, 2012 aber nicht. Deshalb mein Beitrag.

Philipp


RE: LV 2012, deutsche Version - jg - 13.08.2013 09:34

(13.08.2013 08:10 )DrHoas schrieb:  Ich hatte natürlich gegoogelt aber in der Überschrift steht 32 bit. Erst unten steht dann, dass es auch für Win 7, 64 bit ist.

Danke.

Philipp
Zur Klarstellung:
LabVIEW 32bit gibt es in lokalisierten Versionen. Diese Versionen können auch auf einem 32bit OS ODER einem 64bit OS installiert werden.
LabVIEW 64bit gibt es nur auf englisch. Diese Version ist nur unter einem 64bit OS lauffähig.

Gruß, Jens


RE: LV 2012, deutsche Version - Y-P - 13.08.2013 10:03

Achso, dann ist es verständlich. Blush

Gruß Markus

(13.08.2013 09:19 )DrHoas schrieb:  Wer sagt, dass ich die englische Version gewohnt bin. Ich arbeite schon immer mit der deutschen Version. Ältere LV-Versionen haben wir auf deutsch rumliegen, 2012 aber nicht. Deshalb mein Beitrag.

Philipp