LabVIEWForum.de
Familienstände im LabVIEW-Forum - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Familienstände im LabVIEW-Forum (/Thread-Familienstaende-im-LabVIEW-Forum)

Seiten: 1 2


Familienstände im LabVIEW-Forum - Y-P - 19.08.2013 09:38

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass eine kleine Umfrage zu Euren Familienständen.

Gruß Markus


RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - Clyde - 19.08.2013 10:09

Hallo Markus,

was ist denn der gegebene Anlass?

Offene Beziehung und Fernbeziehung sind für mich nicht das gleiche. Und wo ist die Beziehung ohne gemeinsame Wohnung aber nicht weit von einander entfernt (keine Fernbeziehung)? Soll ja auch mitunter vorkommen, wenn man noch jung ist oder noch nicht so lange zusammen.


Gruß
Clyde


RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - Y-P - 19.08.2013 12:12

Hab's nochmal überarbeitet. Du hattest Recht.
Der Anlass ist "Teamintern". Big Grin Da hat sich einiges getan und wird sich demnächst auch noch tun. Big Grin

Gruß Markus

(19.08.2013 10:09 )Clyde schrieb:  Offene Beziehung und Fernbeziehung sind für mich nicht das gleiche. Und wo ist die Beziehung ohne gemeinsame Wohnung aber nicht weit von einander entfernt (keine Fernbeziehung)?



RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - Trinitatis - 19.08.2013 13:30

hier noch ein Klugscheißertip:

bei "ohne..." sind einige "n" zuviel Smile


Gruß, Marko


RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - Y-P - 19.08.2013 13:55

Hää? Wo? Bahn Unsure

Gruß Markus

EDIT: Achso, jetzt verstehe ich es. Wall Das kommt vom Kopieren.
EDIT2: Erledigt. Big Grin

(19.08.2013 13:30 )Trinitatis schrieb:  hier noch ein Klugscheißertip:

bei "ohne..." sind einige "n" zuviel Smile


Gruß, Marko



RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - Y-P - 22.08.2013 12:09

Programmierer scheinen doch nicht alle in ihrem dunklen Kämmerchen zu sitzen. Wink

Gruß Markus


RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - Trinitatis - 22.08.2013 12:35

(22.08.2013 12:09 )Y-P schrieb:  Programmierer scheinen doch nicht alle in ihrem dunklen Kämmerchen zu sitzen. Wink

Gruß Markus

... bei 9 Stimmen von über 12.000 registrierten Mitgliedern eine mutige These Smile


RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - Y-P - 22.08.2013 13:39

Ich sagte nur "nicht ALLE". Das kann man schon bei den 9 Stimmen sagen. Big Grin

Gruß Markus

(22.08.2013 12:35 )Trinitatis schrieb:  
(22.08.2013 12:09 )Y-P schrieb:  Programmierer scheinen doch nicht alle in ihrem dunklen Kämmerchen zu sitzen. Wink

Gruß Markus

... bei 9 Stimmen von über 12.000 registrierten Mitgliedern eine mutige These Smile



RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - Y-P - 12.09.2013 08:02

Bitte weiter abstimmen, dann wird's repräsentativer.

Gruß Markus


RE: Familienstände im LabVIEW-Forum - GerdW - 07.10.2013 11:52

Bump!

Ein passender Artikel dazu bei heise.de...