LabVIEWForum.de
XY Graphe speichern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: XY Graphe speichern (/Thread-XY-Graphe-speichern)



XY Graphe speichern - baggio2008 - 19.09.2013 14:21

Hallo Leute,
ich versuche die Messdaten mit dem XY-Graph für jede Versuch zu speichern aber es klappt nicht. Das Speichern von Messdaten läuft gut aber das entsprechende XY-Graph überschreitet das vorige.
Wenn ich "immer überschreiben" False setzt wird das vorige Datei gelöcht. Ich weisse schon das es andere Möglichkeit gibt jede Bilder mit eigener Dateiname zu speichern aber ich weisse nicht wie vorgehen kann.
Vielleicht könnt euch mir helfen.
Eine andere Frage: Ich will das Protokoll professionel machen: Kopf, Messdaten, und grapfik alles auf einen Blatt. Ich habe gelesen, dass es mit Diadem oder Report Generation Tools möglicht ist.
Kann man auch mit LV ohne die genannte Möglichkeiten programmieren. Wenn ja wie kann ich anfangen.
Ich bedanke mich
Baggio


RE: XY Graphe speichern - GerdW - 19.09.2013 14:38

Hallo Baggio,

Zitat:Kann man auch mit LV ohne die genannte Möglichkeiten programmieren. Wenn ja wie kann ich anfangen.
Das hatten wir hier schon geklärt...

Zitat:Das Speichern von Messdaten läuft gut aber das entsprechende XY-Graph überschreitet das vorige.
Ich nehme an du meinst "überschreiben".
Wenn du eine Datei nicht überschreiben willst, musst du entweder einen anderen Dateinamen wählen oder die neuen Daten am Ende der Datei anhängen...


RE: XY Graphe speichern - baggio2008 - 19.09.2013 14:43

Vielen Dank für die schnelle Antworte Gerdw,
ich versuche es.
Danke