LabVIEWForum.de
Server-Load-Limit ist erreicht - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+---- Thema: Server-Load-Limit ist erreicht (/Thread-Server-Load-Limit-ist-erreicht)

Seiten: 1 2 3


Server-Load-Limit ist erreicht - Trinitatis - 29.09.2013 19:41

Hallo,

dieses Thema gab´s 2011 schonmal, scheint aber wieder aktuell zu sein.

Ich bekomme diese Meldung "Das maximale Server-Load-Limit ist erreicht. Bitte versuche es später nochmal, wenn der Server nicht mehr so ausgelastet ist." vorzugsweise nachts, wenn quasi nix los sein sollte im LVF.

Gruß, Marko


RE: Server-Load-Limit ist erreicht - GerdW - 29.09.2013 19:46

Hallo,

da kann ich Marko nur beipflichten: auch ich habe diese Meldung in der letzten Zeit (4 Wochen?) desöfteren gesehen...


RE: Server-Load-Limit ist erreicht - Dennis.Moser - 29.09.2013 21:28

Hi und danke fürs Feedback ;-) das wird an den Backups und einem verändertem Schwellwert liegen. Ich kümmere mich darum. Gruß dennis


RE: Server-Load-Limit ist erreicht - Y-P - 17.01.2014 08:34

Ich hab' sie zur Zeit täglich.... und dann meistens für ca. 15-30 min. Angry

Gruß Markus


RE: Server-Load-Limit ist erreicht - Clyde - 17.01.2014 09:03

Hier das gleiche Spiel


RE: Server-Load-Limit ist erreicht - Y-P - 17.01.2014 09:16

Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Gruß Markus

(17.01.2014 08:34 )Y-P schrieb:  Ich hab' sie zur Zeit täglich.... und dann meistens für ca. 15-30 min. Angry

Gruß Markus

(17.01.2014 09:03 )Clyde schrieb:  Hier das gleiche Spiel



RE: Server-Load-Limit ist erreicht - Morpheus - 17.01.2014 09:25

(17.01.2014 09:16 )Y-P schrieb:  Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Gruß Markus

Ja, kann dies ebenfalls bestätigen.

Gruss
Chris


RE: Server-Load-Limit ist erreicht - Dennis.Moser - 17.01.2014 09:50

Danke für´s Feedback ! Wird umgehend abgestellt !


RE: Server-Load-Limit ist erreicht - Trinitatis - 05.02.2014 14:59

Hallo Dennis,

ich hab´diese Meldung eben gerade wieder gehabt (14:56).
(bei ca. 150 aktiven usern)



Gruß, Marko


RE: Server-Load-Limit ist erreicht - GerdW - 05.02.2014 15:01

Kan ich bestätigen. Ist das evtl. eine Nachwirkung des Server-Ausfalls von heute früh?