LabVIEWForum.de
Signalverlauf globale Var. X-Achsen Problem - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Signalverlauf globale Var. X-Achsen Problem (/Thread-Signalverlauf-globale-Var-X-Achsen-Problem)



Signalverlauf globale Var. X-Achsen Problem - Gohlanius - 02.10.2013 15:01

Hallo liebe LabVIEW User,

ich bin gerade dabei einen simplen Funktionsgenerator für die Soundkarte zu schreiben.
Das Signal will ich mir als Globale Variable zwischen speichern, damit eine Überprüfung mittels (realen) Oszilloskop und Signalverlaufs"graph" (in Software) stattfinden kann.
Nur will meine Zeitachse das Signal nicht so richtig wiedergeben. Es bleibt auf beiden Kanälen bei 1000 stehen, egal welche Frequenz ich auch einstelle. Im VI des Funktionsgenerators selbst funktioniert das aber einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp für mich warum das so ist und wie ich so ein Signal am besten mit anderen VI austausche?

LG

Gohlanius


RE: Signalverlauf globale Var. X-Achsen Problem - jg - 03.10.2013 17:16

Lad mal bitte dein VI hoch, so bleibt ein einziges Rätselraten.

Gruß, Jens