LabVIEWForum.de
acquisition software - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: acquisition software (/Thread-acquisition-software)



acquisition software - virtualmake - 14.10.2013 09:05

Hallo,

ich habe mir die LabView Vision Acquisition Software heruntergeladen (http://joule.ni.com/nidu/cds/view/p/id/4409/lang/en) um mit IMAQdx eine Firewire Kamera einzubinden.
Leider erscheinen beispielsweise unter examples keine keine vis und vis wie IMAQdx Grab.vi sind nicht aufzufinden.

Wo liegt der Fehler?


viele Grüße

virtualmake


RE: acquisition software - Kiesch - 15.10.2013 09:36

Bei mir war damals ein Problem mit Vision, dass ich das separat mit dem Lizenzmanager aktivieren musste bevor ich das nutzen konnte (obwohl die normale Produktaktivierung nach der Installation durchgelaufen ist). Schau vielleicht da mal nach ob das Problem bei dir ähnlich gelagert ist. Hat sich bei mir jedenfalls genau so geäußert wie du das beschreibst.


RE: acquisition software - virtualmake - 15.10.2013 14:20

ich habe leider nur das vision development tool aktiviert, für die acquition software habe ich keinen aktivierungskey (studentenversion). Habe auf eine evaluierungszeit oder ähnliches gehofft.
Muss ich aktivieren um mit der acquisition software arbeiten zu können?


RE: acquisition software - Y-P - 16.10.2013 06:36

Bitte LVF-Regeln beachten, vor allem der Abschnitt mit der Groß- und Kleinschreibung. Rulez

Gruß Markus

(15.10.2013 14:20 )virtualmake schrieb:  ich habe leider nur das vision development tool aktiviert, für die acquition software habe ich keinen aktivierungskey (studentenversion). Habe auf eine evaluierungszeit oder ähnliches gehofft.
Muss ich aktivieren um mit der acquisition software arbeiten zu können?



RE: acquisition software - virtualmake - 16.10.2013 09:46

Tschuldigung.