![]() |
SPI - Schnittstelle erweitern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: SPI - Schnittstelle erweitern (/Thread-SPI-Schnittstelle-erweitern) |
SPI - Schnittstelle erweitern - eixi - 17.10.2013 12:57 Hallo liebe LVF-Gemeinde, meine Suche im LVF und in Google hat mir noch keine Antworten geliefert. Es gibt zwar schon sehr viele Threads über SPI, aber keine die mir weitergeholfen hat ![]() Ich benutze: - NI-USB 6341 - LabVIEW 2012 Mein simples Problem ist, ich möchte das Exmaple von NI dasnur einen Slave ansteuert auf 2 Slaves erwitern. Es steht sogar in der Dokumentation wie man das zu machen hat, aber anschienend stell ich mich zu dämlich an :/ Im Anhang das original Example [attachment=46788] und mein kläglicher Versuch [attachment=46789], vlt weiss jmd was ich falsch gemacht habe!? Vielen Dank fürs drüberschauen =) Gruß eixi RE: SPI - Schnittstelle erweitern - eixi - 22.10.2013 13:22 Problem gelöst ![]() d.h. dann 0 = CS1 1 = CS2 3 = MOSI 4 = SCLK Gruß Eixi |