LabVIEWForum.de
Windows 8.1 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend)
+---- Thema: Windows 8.1 (/Thread-Windows-8-1)



Windows 8.1 - Y-P - 18.10.2013 06:54

Hallo,

hat schon jemand von Euch Windows 8.1 installiert und kann einen ersten Einblick geben?
Wenn ja, läuft da eigentlich LabVIEW auch problemlos? Sollte eigentlich, weil es ja anscheinend nur so eine Art "Servicepack" für Windows 8 ist.
Ich würde sonst heute Mittag mal das Update machen.

Gruß Markus


RE: Windows 8.1 - Y-P - 22.10.2013 07:55

Hab's bei meinem Rechner drauf gemacht und es klappt (bisher 2hands) ohne Probleme.
Mir hat schon Windows 8 gefallen und 8.1 gefällt mir noch mehr.

Gruß Markus

(18.10.2013 06:54 )Y-P schrieb:  Hallo,

hat schon jemand von Euch Windows 8.1 installiert und kann einen ersten Einblick geben?
Wenn ja, läuft da eigentlich LabVIEW auch problemlos? Sollte eigentlich, weil es ja anscheinend nur so eine Art "Servicepack" für Windows 8 ist.
Ich würde sonst heute Mittag mal das Update machen.

Gruß Markus