LabVIEWForum.de
Digitalen Signalverlauf mit mehreren Plots erstellen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Digitalen Signalverlauf mit mehreren Plots erstellen (/Thread-Digitalen-Signalverlauf-mit-mehreren-Plots-erstellen)



Digitalen Signalverlauf mit mehreren Plots erstellen - BobbyBau91 - 24.11.2013 17:35

Hallo zusammen,

für ein Schulprojekt muss ich das Schaltverhalten von mehreren Kontakten eines Schalters in einem Signalverlaufsgraphen darstellen. Ich bin jetzt schon mehrere Tage am tüfteln und suchen, aber ich finde nichts über genau diesen Diagramm-Typ.

Ich wollte nun ein VI zum Üben machen und dort ausprobieren, wie das mit der Signalverarbeitung funktioniert, doch leider bin ich etwas erfolglos (bin blutiger Anfänger Big Grin). Ich befürchte, dass ich da komplett falsch an die Sache ran gehe...

Könnte mir ja vielleicht jemand eine Hilfestellung geben?


RE: Digitalen Signalverlauf mit mehreren Plots erstellen - BobbyBau91 - 24.11.2013 18:15

(24.11.2013 17:35 )BobbyBau91 schrieb:  Hallo zusammen,

für ein Schulprojekt muss ich das Schaltverhalten von mehreren Kontakten eines Schalters in einem Signalverlaufsgraphen darstellen. Ich bin jetzt schon mehrere Tage am tüfteln und suchen, aber ich finde nichts über genau diesen Diagramm-Typ.

Ich wollte nun ein VI zum Üben machen und dort ausprobieren, wie das mit der Signalverarbeitung funktioniert, doch leider bin ich etwas erfolglos (bin blutiger Anfänger Big Grin). Ich befürchte, dass ich da komplett falsch an die Sache ran gehe...

Könnte mir ja vielleicht jemand eine Hilfestellung geben?

Bin zufällig über einen anderen Thread gestolpert, der die Lösung enthält, anscheinend war ich zu blöd zum suchen...