![]() |
Buffer Underflow - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Buffer Underflow (/Thread-Buffer-Underflow) |
Buffer Underflow - chrigi28 - 29.11.2013 10:29 Hallo zusammen Folgendes Problem liegt vor: Ich habe eine riesige Datenmenge die ich ausgeben muss (ca. 45'000 Samples auf 6 Lines). Sofern ich das Ganze nur 1mal schreibe klappt alles wunderbar. Sobald ich aber das ganze wiederholen möchte bekomme ich einen Buffer-underflow. Ich habe schon viele Varianten ausprobiert (continued sampled , regenerierend nicht regenerierend, finite sampled ebenfalls regenerierend und nicht regenerierend) das ganze in forschleifen gepackt etc... Nun anscheinend ist mein Lösungsansatz falsch. Wie würdet ihr das lösen? HW: PCIE6537 SW: LV2010 Mein letzter Stand: [attachment=47526] [attachment=47527] schonmal Danke RE: Buffer Underflow - chrigi28 - 29.11.2013 12:34 Hier ist noch eine abstrahierte version: [attachment=47530] [attachment=47529] |