LabVIEWForum.de
Signalverlaufsdiagramm - Zeit in s anzeigen lassen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Signalverlaufsdiagramm - Zeit in s anzeigen lassen (/Thread-Signalverlaufsdiagramm-Zeit-in-s-anzeigen-lassen)



Signalverlaufsdiagramm - Zeit in s anzeigen lassen - Lifter - 05.12.2013 08:35

Hallo,

ich habe auf dem Frontpanel während des Prüfablaufs ein Signalverlaufsdiagramm. Dies zeigt den Strom-Spannungsverlauf während der Messung an.


Leider kann ich auf der x-Achse die Zeit nicht in sekunden umstellen. Auch in den erweiterten Einstellungen wenn ich mir nur s anzeigen lassen möchte klappt das nicht.


Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dazu?


Danke.


RE: Signalverlaufsdiagramm - Zeit in s anzeigen lassen - Lucki - 05.12.2013 08:42

(05.12.2013 08:35 )Lifter schrieb:  Leider kann ich auf der x-Achse die Zeit nicht in sekunden umstellen. ... Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dazu?
Ja, aber erschöpfend zu beschreiben woran es überall liegen könnte ist 10mal so viel Aufwand als wenn Du das VI postet und man die Einstellung dort korrigieren kann. Und wenn Du das originale VI nicht posten willst oder darfst, dann poste ein ganz kleines Test-VI, wir korrigieren dann die Einstellungen.