LabVIEWForum.de
Agilent 34980A - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA)
+---- Thema: Agilent 34980A (/Thread-Agilent-34980A)



Agilent 34980A - c.bacher@idm-energie.at - 10.12.2013 14:00

Hallo,

ich versuche gerade einen Agilent 34980A in Labview einzubinden. Dazu verwende ich die lib von Agilent. Ich möchte die Messungen per internen Timer triggern und immer wenn eine Messreihe fertig ist die Daten auslesen. Die PTS Funktion funktioniert und zählt alle 5 Sekunden 11 hoch. Doch wenn ich das FETC vi ausführe hängt sich mein Gerät auf und ich muss es neu starten. FETC funktionier wenn ich das Ganze ohne while Schleife betreibe?!
Kann mir jemand helfen?


RE: Agilent 34980A - Y-P - 11.12.2013 07:58

Mach' mal eine Zeitverzögerung (z.B. 1 s) in die Whileschleife.

Gruß Markus