![]() |
FFT aus Signal - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: FFT aus Signal (/Thread-FFT-aus-Signal) |
FFT aus Signal - rookiebalboa - 10.12.2013 14:35 Hallo, ich habe es geschafft ein Mikrophon an meinen Arduino Uno anzuschließen und die Daten an Labview zu senden. In Labview zeige ich die Spannungen zwischen 0 und 3,3 Volt in einem Diagramm an. Das funktioniert ganz gut. ![]() Aber wie kann ich jetzt aus diesen Spannungswerten eine FFT generieren? Wäre über ein Beispiel und Tipps sehr dankbar! lg RE: FFT aus Signal - GerdW - 10.12.2013 14:41 Hallo rookie, Hilfe->Beispiele suchen->nach "FFT" filtern->"FFT and Power Spectrum Units" ausprobieren... Zitat:In Labview zeige ich die Spannungen zwischen 0 und 3,3 Volt in einem Diagramm anWenn du dein VI so umarbeitest, dass du die Daten in einem Graph anzeigst, dann hast du schon den halben Weg zur FFT-Berechnung geschafft... |