![]() |
myRIO - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: NI Hardware (/Forum-NI-Hardware) +---- Thema: myRIO (/Thread-myRIO) |
myRIO - L@bRAT - 13.12.2013 14:24 Hallo zusammen, haben will ![]() Habt ihr auch Interesse an so einer "kleinen Bastelplattform" für zu Hause oder hat der einer andere so ein Ding schon? Bastelprojekte hierfür würden mir einige einfallen. RE: myRIO - Beinprothese - 16.01.2014 16:42 Hi, ich habe eins seit letzter Woche. Idee perfekt, Umsetzung leider nur "gut". hier die Kritikpunkte: WLan funktioniert bei mir bisher noch nicht so wie ich es will und geht nur als client. Speichereinheit: SD-Card o.ä. fehlt ![]() AO "mit Leistung" fehlen Preispolitik versteh ich nicht Gruß Jochen RE: myRIO - GerdW - 16.01.2014 21:13 Hallo Jochen, Zitat:Preispolitik versteh ich nichtPreispolitik lautet hier: für die Ausbildung (Schule/Studium/Lehre mit entsprechendem Nachweis) ca. 250€, für gewerblichen Einsatz ca. 1000€. Wird ganz klar kommuniziert, z.B. auf dem letzten LabVIEW-Tag. Alle anderen Spezifikationen kann man vor dem Kauf eruieren! Beim Normalpreis zahlt man immer auch die Treiber-/Softwareunterstützung mit - und die ist bei NI meist perfekt... |