![]() |
Benutzerevent erzeugen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Benutzerevent erzeugen (/Thread-Benutzerevent-erzeugen) |
Benutzerevent erzeugen - Antje - 26.12.2013 11:02 Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich einen Knopf programmatisch "drücken" kann, wenn er das Schaltverhalten "Latch beim Loslassen" hat? Danke schonmal Grüße, Antje RE: Benutzerevent erzeugen - jg - 26.12.2013 11:19 Geht nicht (direkt). Das musst du über "Umwege" machen. Möglichkeiten: - Auf den Latch-Mechanismus verzichten und den Button in der Event-Struktur per lokaler Variable wieder zurücksetzen. - Ein User-Event verwenden. - Einen weiteren "unsichtbaren" Button anlegen, der nicht auf Latch steht. In der Event-Struktur dann auf beide Buttons (innerhalb desselben Events) reagieren. usw. usw. Gruß, Jens RE: Benutzerevent erzeugen - Y-P - 26.12.2013 11:21 Soweit ich weiß gar nicht. Da musst Du halt auf "Switch" umstellen. Gruß Markus (26.12.2013 11:02 )Antje schrieb: Hallo zusammen, RE: Benutzerevent erzeugen - Antje - 26.12.2013 14:10 OK, dann weiß ich bescheid. Dank´Euch. Grüße, Antje |