LabVIEWForum.de
Label von wire versteckt .. was nun? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Label von wire versteckt .. was nun? (/Thread-Label-von-wire-versteckt-was-nun)



Label von wire versteckt .. was nun? - gottfried - 14.02.2014 11:19

Hallo,

ist echt toll, dass man einem Draht einen Label geben kann. Was macht man aber wenn dieser Labes irgendwo versteckt ist (z.B. hinter einer Struktur etc...)?

In so einer Situation sieht man die Drahtbezeichnung (Maus über Draht) aber ich kann ihn nicht umbenennen nur als Beispiel.

Bitte um einnen Hinweis

Danke

Gottfried


RE: Label von wire versteckt .. was nun? - jg - 14.02.2014 11:23

Wires hinter Strukturen verstecken, das entspricht nicht dem LabVIEW Style Guide. Noe

Gruß, Jens


RE: Label von wire versteckt .. was nun? - Trinitatis - 14.02.2014 13:25

Hallo Gottfried,

wenn du mit der rechten Maus auf Verdrahtung bereinigen gehst, sollte doch das Label wieder zum Vorschein kommen - zumindest war das in meinen Versuchen auf die Schnelle so.


Gruß, Marko


RE: Label von wire versteckt .. was nun? - Oscar234 - 14.02.2014 13:35

Da is mir jemand zuvor gekommen. Wink
Mit Verdrahtung kommt dein gesamter Draht wieder hervor und du kannst das Label an eine andre Stelle des Drahtes positionieren und dann ihn wieder hinter deiner Struktur verstecken.
Auch wenn dies nicht wirklich sinnvoll ist

(14.02.2014 11:23 )jg schrieb:  Wires hinter Strukturen verstecken, das entspricht nicht dem LabVIEW Style Guide. Noe

Gruß, Jens


Gruß Oscar


RE: Label von wire versteckt .. was nun? - Kiesch - 14.02.2014 14:46

Im Zweifel für den Angeklagten:

Wahrscheinlich hat ers versehentlich versteckt ^^Big Grin


RE: Label von wire versteckt .. was nun? - gottfried - 14.02.2014 15:09

> Im Zweifel für den Angeklagten:

Danke für das milde Urteil.

Ich darf zusammenfassen: Es gibt keine Möglichkeit. Das "clean up" schleudert den Draht in der Gegend herum ... na OK, dann eben wieder Handarbeit ....

Danke Euch, die Idee mit dem "clean up" ist gut!

Gottfried