LabVIEWForum.de
Agilent 34970A skalieren und Alarm - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA)
+---- Thema: Agilent 34970A skalieren und Alarm (/Thread-Agilent-34970A-skalieren-und-Alarm)



Agilent 34970A skalieren und Alarm - Pero - 21.02.2014 15:58

Hallo zusammen,
sitze hier gerade vor einem Problem.
Kann meine eingelesenen Messwerte skalieren und ausgeben. Wenn ich aber versuche diese skallierten Wete zusätzlich noch mit Alarmgrenzen zu versehen bekomme ich immer den Fehler 221 angezeigt.
Muss man auf etwas bestimmtes achten wenn man beide Funktionen hintereinander benutzen will??
Wäre super wenn jemand einen Tip für mich hätte.


RE: Agilent 34970A skallieren und Alarm - GerdW - 21.02.2014 16:16

Hallo Pero,

Zitat:bekomme ich immer den Fehler 221 angezeigt
Das dürfte eine Fehlermeldung des Agilent sein. Was sagt das Handbuch des Agilent zu dieser Fehlermeldung?