LabVIEWForum.de
Architektur - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Architektur (/Thread-Architektur)



Architektur - Tho_Sifi - 25.02.2014 07:24

Hallo Zusammen,

ich möchte eine Prüfstand mit dem Chassis 9178 aufbauen. Ich habe darin mehrere AnalogIn, AnalogOut und DigitalOut Karten. Ingesamt 7.Stück.
Diese AnalogIn Karten (NI 9215) sollen mit einer Abtastrate zwischen 1Hz - 50KHz abgefragt werden.
Parallel zum Einlesen möchte ich über die AnalogOut (NI9263) und DigitalOut (NI9474) Karten Signale ausgeben.

Meine Frage: Wie bau ich die Architektur am Besten auf? Bzw. wie bau ich das Einlesen der AnalogIn Karten am besten auf?
Für jede Karte einen Task oder alles in einer Schleife ?


Danke schonmal im Vorraus.

Ich arbeite mit LV 2010.


RE: Architektur - Y-P - 25.02.2014 07:42

Task wirst Du für jede Karte einen gebrauchen.
Für's Einlesen würde ich eine Schleife nehmen.

Gruß Markus