LabVIEWForum.de
VIP 2014 - Wer kommt? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: VIP 2014 - Wer kommt? (/Thread-VIP-2014-Wer-kommt)

Seiten: 1 2


VIP 2014 - Wer kommt? - Y-P - 26.02.2014 08:03

Wer kommt zur VIP 2014 in Fürstenfeldbruck (22.-23.10.2014)?

Gruß Markus


RE: VIP 2014 - Wer kommt? - Y-P - 04.03.2014 08:27

Gestern kam' die Bestätigung von NI. Das Hotel ist auch schon gebucht. Big Grin

Gruß Markus


RE: VIP 2014 - Wer kommt? - Y-P - 02.06.2014 10:07

Hat schon jemand gebucht? Unsure

Gruß Markus


RE: VIP 2014 - Wer kommt? - Buhrz - 03.06.2014 06:47

Ja ich komme mit meinem Kollegen zusammen

Werden auch eine Vortag halten zum Thema
Anbindung von LabVIEW an Redmine

Vielleicht sieht man sich ja

Jürgen


RE: VIP 2014 - Wer kommt? - BNT - 12.06.2014 08:47

Ich bin auch wieder dabei. Diesmal als NI Alliance Partner.
Ich werde auch wieder den Workshop Objekt-orientiertes Programmieren mit LabVIEW geben.

Gruß Holger
(03.06.2014 06:47 )Buhrz schrieb:  Werden auch eine Vortag halten zum Thema
Anbindung von LabVIEW an Redmine

Und Versionskontrolle mit Git?

Gruß Holger


RE: VIP 2014 - Wer kommt? - Y-P - 12.06.2014 08:57

Hoffentlich reicht's mir dieses Mal.

Gruß Markus

EDIT: Du hast noch nicht abgestimmt. Big Grin

(12.06.2014 08:47 )BNT schrieb:  Ich werde auch wieder den Workshop Objekt-orientiertes Programmieren mit LabVIEW geben.



RE: VIP 2014 - Wer kommt? - Falk - 12.06.2014 12:15

Ich bin auch am grübeln, ob ich dieses Jahr mal wieder fahre oder nicht. Hm...

(12.06.2014 08:47 )BNT schrieb:  Ich werde auch wieder den Workshop Objekt-orientiertes Programmieren mit LabVIEW geben.

Hallo Holger. Liegt der Schwerpunkt des Workshops auf LVOOP oder alternative Ansätze?

Schöne Grüße


RE: VIP 2014 - Wer kommt? - BNT - 12.06.2014 13:35

(12.06.2014 12:15 )Falk schrieb:  Hallo Holger. Liegt der Schwerpunkt des Workshops auf LVOOP oder alternative Ansätze?

Es handlet sich um reines LVOOP, siehe auch Github.

Gruß Holger


RE: VIP 2014 - Wer kommt? - Y-P - 28.08.2014 15:45

Wer von Euch (außer den oben genannten Usern) kommt zur VIP?
Weiß inzwischen schon jemand Bescheid? Treffen

Gruß Markus


RE: VIP 2014 - Wer kommt? - LoCa - 09.09.2014 09:43

Hallo Zusammen,

wir bieten auf der VIP wieder eine Meet the Expert Session mit LabVIEW Bezug an.
Letztes Jahr war das LabVIEW Forum mit Holger Brand vertreten. Gerne würden wir euch auch dieses Jahr als LabVIEW Experten begrüßen. So besteht die Möglichkeit Forums-Mitglieder zu treffen, und neue Mitglieder zu finden. Am Anfang zeigen wir einige Folien und stellen alle anwesenden Experten vor. Dementsprechend auch das LabVIEWForum mit den entsprechenden Vertretern.

Außerdem besteht auch die Möglichkeit eines Meetings mit Chris Cilino. Er ist dieses Jahr aus der LabVIEW R&D ins Marketing gewechselt und wird uns dieses Jahr auf der VIP unterstützen.

Sollte Bedarf bestehen hätten wir aktuell auch noch freie Meeting-Räume, sodass ein kleines LVF-UserTreffen möglich wäre (Dauer max. 2h).

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich bin jederzeit per Mail: Lorenz.Casper@ni.com oder übers Forum erreichbar.

Viele Grüße aus München
Lorenz Casper (Regional Product Engineer, NI Germany)