LabVIEWForum.de
Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen (/Thread-Histogramm-Graph-mit-anderem-Histogramm-Graph-vergleichen)

Seiten: 1 2 3


Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - SeBa - 28.04.2010 20:32

' schrieb:Arghhh, also doch VISION! Was war die allererste Rückfrage von SeBa!

:verschoben12:

Gruß, Jens

EDIT:
Nochmals zur Klarstellung: Wir reden über dieses Histogramm VI?
[attachment=54621:Image01.png]

Die Vorgehensweise ist doch bei diesem Vision-VI analog zu der von mir geposteten... einfach unbundel auf das Histogrammergebnis, Klassen verrechnen, bundel zu neuem Histogramm...


Hmm


Gruß SeBa


Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - Y-P - 29.04.2010 06:39

..... Wohl eher die vierte Zeile. TongueBig Grin

Gruß Markus

' schrieb:Siehe zweite Zeile aus meinem Beitrag #7...



Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - GerdW - 29.04.2010 07:09

Hallo Y-P,

zuerst wollt ich "2. Satz" schreiben, dann hab ich's auf "2. Zeile" umgeändert. Überschrift und Leerzeile zähle ich da nicht mitSmile


Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - Y-P - 29.04.2010 12:03

Ich hatte es schon kapiert. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Y-P,

zuerst wollt ich "2. Satz" schreiben, dann hab ich's auf "2. Zeile" umgeändert. Überschrift und Leerzeile zähle ich da nicht mitSmile



Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - gregor.petz - 29.04.2010 12:45

Hallo wieder!

Danke für den Tipp, wegen dem Histogramm VI, aber ich hab ja schon mal vor einiger Zeit ein Programm mit dem Histogramm VI gemacht!

Hier mein Programm:

<strike>www.bilder-space.de/show_img.php?im...p;size=original</strike>
[attachment=26088]

Steh hier aber an! Ich glaub ich mach da irgendwas falsch... hat keine FunktionSad
Aber so ähnlich stellt ich mir das vor. Zwei Bilder kommen herein und die Histogramm-Differenz der zwei Bilder wird wieder auf einem eigenen Histogramm ausgegeben.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen...Smile


LG Gregor


Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - SeBa - 29.04.2010 12:50

:rulez:lesen -> externe Bilduploads...Noe

Ansonsten... den Thread nochmal von oben nach unten lesen... und meine Frage beantworten:


Was ist das Ergebnis des IMAQ-Histogramm VI's ?

Mach doch mal ein unbundle-by-name dran und zeig das her...


Gruß SeBa


Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - gregor.petz - 29.04.2010 13:31

Hallo Jens!

Danke fürs umändern!:)Hab leider nicht gewusst wie das machen soll, Sorry!

MfG


Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - gregor.petz - 29.04.2010 14:02

Hallo wieder!

Tut mir leid, ich weiß leider nicht, was du mit "unbundle-by-name" meinst.Sad

MfG


Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - GerdW - 29.04.2010 14:03

Hallo Gregor,

UnbundleByName findest du in der Cluster-Palette. Den deutschen Namen kenne ich nicht...


Histogramm-Graph mit anderem Histogramm-Graph vergleichen - jg - 29.04.2010 14:06

' schrieb:Danke fürs umändern!:)Hab leider nicht gewusst wie das machen soll, Sorry!
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=5907

Unbundle:
[attachment=26093]

Gruß, Jens