LabVIEWForum.de
Intensity Chart um 90° drehen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Intensity Chart um 90° drehen (/Thread-Intensity-Chart-um-90%C2%B0-drehen)



Intensity Chart um 90° drehen - numumba - 06.03.2014 11:28

Hallo,

ich habe ein Problem, ich möchte Spekten in einem Intensity Chart farblich Codiert darstellen. Allerdings soll die Anzeige nicht von links nach rechts, sondern von oben nach unten laufen. Ähnlich einem Wasserfalldiagramm.
Mit einem Intensity Graph klappt das auch 1A aber leider nicht mit dem Intensity Chart. Angry
Ich schätze mal dieses Thema wurde hier schonmal diskutiert, ich kann leider nicht das passende "Thema" finden.
Es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Mfg
Numumba


RE: Intensity Chart um 90° drehen - GerdW - 06.03.2014 12:34

Hallo numumba,

du hast die Lösung schon genannt: nimm einen Graph, wenn du alle Freiheiten haben willst. Ein Chart scrollt immer nur horizontal…