LabVIEWForum.de
Aktion: NI LabVIEW incl. Senseo Kit - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: LabVIEW Forum News (/Forum-LabVIEW-Forum-News)
+---- Forum: NewsArchiv (/Forum-NewsArchiv)
+---- Thema: Aktion: NI LabVIEW incl. Senseo Kit (/Thread-Aktion-NI-LabVIEW-incl-Senseo-Kit)



Aktion: NI LabVIEW incl. Senseo Kit - Dennis.Moser - 01.04.2014 08:35

[attachment=49156] [attachment=49155]

Info:
Wie in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, wird es für das nächste halbe Jahr zu jeder neu gekauften bzw. SSP Verlängerung von NI in Zusammenarbeit mit Senseo, ein Senseo Kit gratis geben.

Mittels des Senseo Kit ist es spielerisch möglich, in die Welt der Automatisierung und Programmierung einzusteigen.
Durch die beiliegende DAQ Box kann die Senseo Kaffeemaschine direkt aus LabVIEW angesteuert werden.

Ideal, um sich direkt im Büro in die Materie einzuarbeiten.

Enthalten im NI Senseo Kit sind folgende Teile:

- NI LabVIEW Lizenz
- Senseo Kaffeemaschine
- NI Senseo DAQBox
- 2 Temperatursensoren (Vorlauf / Rücklauf)
- 3 PowerMOSFETs (ON /OFF , kleine Tasse, große Tasse)
- LabVIEW Treiber und VI Paket
- 16 Kaffepads von Jacobs

Bestellt werden kann das Paket auf der NI Seite, mit Stichwort LV Senseo Kit


RE: Aktion: NI LabVIEW incl. Senseo Kit - GerdW - 01.04.2014 09:50

Gehört sicher in die Kategorie "Advanced Particle Relocation in Line"…

Big Grin

Eyh, wer versteckt hier meine Beiträge? Wink


RE: Aktion: NI LabVIEW incl. Senseo Kit - jg - 01.04.2014 15:07

Noch eine Presse-Veröffentlichung:

Certified LabVIEW Gladiator


RE: Aktion: NI LabVIEW incl. Senseo Kit - cb - 01.04.2014 16:33

ich bewerbe mich sofort!

ich will sowieso seit Ewigkeiten die Firmware von meiner Senseo umprogrammieren, weil mir dieses hektische Blinken der Status-LED bei leerem Wassertank tierisch auf die Nerven geht und das mit dem Gladiator find ich auch super. Ich schlage vor, dass ich - während ich im Kanadischen Urwald mit einem Braunbär um einen Apfelbutzen ringe - mit der freien Hand die Architektur für eine 512-Kanalige DSA-Erfassung und Auswertung programmiere und mich somit für den Titel des "Meisten CLG ever" auf Lebenszeit qualifiziere!

viele Grüße
cb