LabVIEWForum.de
Umwandlung von VI-Versionen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Umwandlung von VI-Versionen (/Thread-Umwandlung-von-VI-Versionen)



Umwandlung von VI-Versionen - michifu - 15.04.2014 09:18

Hallo zusammen!

ich möchte ein Custom Device in VeriStand einbinden. Das Problem ist aber folgendes:

Beim laden einer LabVIEW Bibliothek tritt der Fehler auf:
[attachment=49369]
fotos-hochladen.net/uploads/fehlereinbinde6l09txrd34.jpg

Ich nutze LabVIEW 2013 und VeriStand 2013.

Öffnen kann ich die VIs mit LabView deshalb verstehe ich den Fehler nicht richtig.
Weiß jemand was er genau bedeutet und wie ich ihn beseitigen kann?

Danke und Gruß


RE: Umwandlung von VI-Versionen - jg - 15.04.2014 09:32

Hast du das VI auch schon mal in LabVIEW 2013 gespeichert? Ansonsten KA, mit Veristand kenn ich mich nicht aus.

Gruß, Jens

Off-Topic: Bitte Anhänge hier im Forum hochladen, nicht bei externen Hostern (vgl. LVF-Regeln).


RE: Umwandlung von VI-Versionen - michifu - 15.04.2014 09:53

ja das scheint zu funktionieren. Doch habe ich 2 Bibliotheken mit je ca 100 VIs und nicht die Lust jedes zu öffnen und abzuspeichern Wink
Gibt es eine Möglichkeit das übergeorndet für die ganze Bibliothek zu tun?


RE: Umwandlung von VI-Versionen - GerdW - 15.04.2014 09:58

Hallo Michifu,

Massenkompilierung?


RE: Umwandlung von VI-Versionen - michifu - 15.04.2014 10:11

Danke! Das hat geklappt Smile