LabVIEWForum.de
Dynamische VIs in EXE - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Dynamische VIs in EXE (/Thread-Dynamische-VIs-in-EXE)



Dynamische VIs in EXE - finalr - 24.04.2014 12:26

Hi,

ich nutze in meinem Projekt dynamische VIs, womit ich verschiedene Prüfabläufe lade.
Folgendes Prinzip nutze ich dafür:
http://zone.ni.com/reference/de-XX/help/371361H-0113/lvconcepts/dynamic_loadcall_vis/
Funktioniert auch soweit.

Erstelle ich von diesem Projekt nun eine Applikation, so werden die dynamische VIs nicht mehr aufgerufen.
Eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Was ich nun durch ausprobieren festgestellt habe ist, wenn ich alle DAQmx VI's aus dem dynamischen VI entferne, dann wird das VI wieder abgearbeitet und es funktioniert alles wieder wunderbar.

Habe ich irgendwelche Optionen im Application Builder übersehen?

Gruss Daniel


RE: Dynamische VIs in EXE - Y-P - 24.04.2014 12:38

Die dynamischen VIs müssen unter "Build Specifications" explizit bei "Source-Files" unter "Always included" eingefügt werden.

Gruß Markus