LabVIEWForum.de
Stromgespeiste Viertelbrücke mit NI PXIe 4330? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Stromgespeiste Viertelbrücke mit NI PXIe 4330? (/Thread-Stromgespeiste-Viertelbruecke-mit-NI-PXIe-4330)



Stromgespeiste Viertelbrücke mit NI PXIe 4330? - Emko135 - 19.05.2014 09:27

Hallo zusammen

Ich habe das NI PXIe 4330 zu Verfügung und möchte damit eine Viertelbrücke aufbauen. Ich habe bereits Tests durchführen können via NI MAX und konnte mit der Standardeinstellung Signale generieren. Dabei konnte ich nur die interne Spannungsquelle als Source wählen. Kennt sich jemand mit PXIe 4330 aus, ob es auch mit einer externen Stromquelle für die Messbrücke möglich wäre?

Viele Grüße
Emko