LabVIEWForum.de
Umstieg auf, bzw. Neueinstieg in LabVIEW, ein paar Fragen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Umstieg auf, bzw. Neueinstieg in LabVIEW, ein paar Fragen (/Thread-Umstieg-auf-bzw-Neueinstieg-in-LabVIEW-ein-paar-Fragen)

Seiten: 1 2 3 4 5


Umstieg auf, bzw. Neueinstieg in LabVIEW, ein paar Fragen - jg - 02.09.2010 10:11

Offtopic2
@Rabenflug:
Dieser "Privat-Thread" nimmt inzwischen Ausmaße jenseits von Gut und Böse an.Wink Per Suche finden hier andere Mitglieder später gar nichts mehr, wenn sie vielleicht dasselbe Problem haben.

Mach doch bei einer neuen Thematik einen neuen (oder wie jetzt hier sogar zwei neue) Threads auf, denn deine Fragen haben doch gar nichts miteinander zu tun.

Vielen Dank und Gruß,
Jens

P.S.:
zu deinen Fragen:
zu 1. gibt es, aber nicht fertig in der LV-Entwicklungsumgebung. Ist alles selber geschrieben.
zu 2. beschäftige dich mit dem Konzept State-Machine und/oder Producer-Consumer-Struktur.


Umstieg auf, bzw. Neueinstieg in LabVIEW, ein paar Fragen - RabenFlug - 02.09.2010 10:58

Hallo Jens G,

alles klar, eigentlich wollte ich es vermeiden neue Threads zu eröffnen die es evtl. in ähnlicher Form schon gibt. Habe damit in der Vergangenheit schon negative Erfahrungen in anderen Foren gemacht. Schließlich übersieht man nicht selten bei der Suche ähnliche Threads. Threads mit ähnlichem Inhalt helfen ist ja eigentlich auch Niemandem.

Punkt 2 ist ehr ein "generelles" Verständnisproblem. Ich hatte gehofft daß einer der Profis das in ein paar Sätzen, die die entscheidenden Stichworte enthalten, beschreibt. Hatte nicht damit gerechnet daß das einen eigenen Thread "wert" istSmile

Werde mich mit den beiden Themen beschäftigen, und dann ggf. Threads eröffnen falls die Suche zu nichts führt, danke für die Stichworte !