LabVIEWForum.de
Betriebsstundenzähler - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Betriebsstundenzähler (/Thread-Betriebsstundenzaehler)



Betriebsstundenzähler - Carsten Froebel - 21.05.2014 12:34

Hi Folks,

... ich steh da etwas auf dem Schlauch und bräuchte mal eure geschätzte Hilfe. Ich habe mir soetwas wie einen Betriebsstundenzähler, so mit laufenden Zahle, über Bildfunktionen erstellt. Läuft nun auch wie es angedacht war. Mein Problem ist das Flackern der Anzeige. Irgend jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar. Das VI habe ich mal in der Version Lv10 mit angehängt.

Gruß,
Carsten


RE: Betriebsstundenzähler - jg - 21.05.2014 13:02

Aktiviere auf jeden Fall "Smooth Updates" und deaktiviere bei Bedarf "Erase First":
[attachment=49793]
Gruß, Jens

EDIT: Cool


RE: Betriebsstundenzähler - Carsten Froebel - 21.05.2014 13:48

... Jens, Du bist heute mein Held !

vielen Dank, funktioniert prima

Gruß,
Carsten


RE: Betriebsstundenzähler - Carsten Froebel - 07.07.2014 09:15

... und was man aus so einem "Betriebsstundenzähler" alles machen kann ... Cool

Gruß,
Carsten


RE: Betriebsstundenzähler - GerdW - 07.07.2014 09:36

Hallo Carsten,

sehr hübsch!

Ich habe mal ein paar RubeGoldbergs entfernt und polymorphe Array-Verarbeitung eingeführt…


RE: Betriebsstundenzähler - Carsten Froebel - 07.07.2014 11:22

Hallo Gerd,

... cool, wieder was dazugelernt ... Danke!

Gruß,
Carsten