LabVIEWForum.de
myRio startet VI auf PC - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation)
+---- Thema: myRio startet VI auf PC (/Thread-myRio-startet-VI-auf-PC)



myRio startet VI auf PC - mtr86084 - 10.06.2014 12:26

Hallo,

ich sitze seit einiger Zeit an dem oben (Überschrift) erwähnten Problem und suche dringend Rat.

Ich benutze das "neue" myRio-System (=> lv13_img) um Messwerte auszulesen. Diese möchte ich anschließend auf meinem Rechner Auswerten.
Dabei habe ich mir folgendes Konzept gedacht, ein VI läuft zur Messung auf meinem myRio. Dieses soll nach der Messung
das VI meines Rechners starten, welches die Auswertung vornimmt.

Leider ist es schwer von dem myRio aus ein VI auf dem Rechner zu starten, da dieses natürlich nicht auf dem myRio laufen soll, sondern auf dem PC. Ich habe mich an folgendem Video orientiert (http://www.youtube.com/watch?v=F6BXpRPa59Q ) kann aber leider den Pfad nicht finden, welchen man Eingeben muss ( man muss wohl über das Linux-Betriebssystem des myRios auf den Rechenr zugreifen, oder irgendwie so).

Ich würde mich reuen wenn mir jemand helfen kann, bzw. wenn man mir eine andere möglichkeit zeigen kann. Als LabView-Anfänger bin ich leider etwas aufgeschmissen.

mfg Paul