LabVIEWForum.de
Leeres String löschen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Leeres String löschen (/Thread-Leeres-String-loeschen)

Seiten: 1 2 3


Leeres String löschen - Amina - 12.06.2014 01:28

Hi ihr lieben,
ich habe wieder ein Problem mit dem Leerstring Löschen, es geht um eine Sensordaten, beim Auslesen der Sensordaten kommen paar Leerstring als Daten, die entfernt werden müßen, ich hab mit dem Programm (Im Anhang) versucht aber krieg ich leider nicht hin. Hat jemand eine Idee
Viele Grüße Amina


RE: Leeres String löschen - dali4u - 12.06.2014 06:53

[attachment=49983]

Gruß
Stefan


RE: Leeres String löschen - Amina - 12.06.2014 09:23

Danke Stefan für deine Hilfe, aber es funktioniert leider nicht, ich häng mal das Programm noch mal, vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Liebe Grüße Amina


RE: Leeres String löschen - jg - 12.06.2014 09:38

Schieberegister mit einem leeren Array initialisieren, nicht mit dem Original-Array. Flop
[attachment=49990]
Gruß, Jens


RE: Leeres String löschen - Y-P - 12.06.2014 09:46

Bitte Profil_ergaenzen Da steht LabVIEW 9, Du hast aber schon 2013.

Gruß Markus

(12.06.2014 01:28 )Amina schrieb:  Hi ihr lieben,
ich habe wieder ein Problem mit dem Leerstring Löschen, es geht um eine Sensordaten, beim Auslesen der Sensordaten kommen paar Leerstring als Daten, die entfernt werden müßen, ich hab mit dem Programm (Im Anhang) versucht aber krieg ich leider nicht hin. Hat jemand eine Idee
Viele Grüße Amina



RE: Leeres String löschen - Lucki - 12.06.2014 10:04

Und hier mit noch einem Funktiönchen weniger:


RE: Leeres String löschen - Amina - 12.06.2014 10:13

Danke Jens für deine Hilfe, es funktioniert immer noch nicht Sad
Sorry Markus ich hab die Version geändert
Liebe Grüße


RE: Leeres String löschen - jg - 12.06.2014 10:17

(12.06.2014 10:13 )Amina schrieb:  Danke Jens für deine Hilfe, es funktioniert immer noch nicht Sad
Dein Upload aus Beitrag #7 ist ja auch identisch zum Upload aus Beitrag #3, meine vorgeschlagene Änderung hat du nicht durchgeführt. Box
Gruß, Jens


RE: Leeres String löschen - Y-P - 12.06.2014 10:35

Da sehe ich nichts davon.... Unsure

Gruß Markus

(12.06.2014 10:13 )Amina schrieb:  Sorry Markus ich hab die Version geändert



RE: Leeres String löschen - Amina - 12.06.2014 10:39

ups sry Jens, jetzt ist das richtige im Anhang
LG Amina