LabVIEWForum.de
Daten lassen sich nicht komplett einlesen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Daten lassen sich nicht komplett einlesen (/Thread-Daten-lassen-sich-nicht-komplett-einlesen)



Daten lassen sich nicht komplett einlesen - eyk107 - 18.06.2014 12:07

Hallo ans Forum,

hab ein, aus meiner Sicht, triviales Problem. Leider komme ich auf keine Lösung.
Nochmal kurz nebenbei, ich habe jetzt hier nur den Programmteil der nicht funktioniert in eine separate Datei gespeichert.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte Daten die ich vorher in eine CSV achtstellig gespeichert habe, wieder einlesen. Obwohl ich aber beim lesen die Anzahl der Stellen angebe, werden immer nur vier Stellen eingelesen. Jmd eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Hatte auch schon probiert die Daten als String einzulesen, da funktioniert aber leider die weitere Verarbeitung nicht so richtig.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg
Eyk


RE: Daten lassen sich nicht komplett einlesen - jg - 18.06.2014 12:50

Anzeige Einstellungen des Numeric-Feld abändern!!!

Gruß, Jens


RE: Daten lassen sich nicht komplett einlesen - eyk107 - 18.06.2014 14:46

Vielen Dank Jens, dachte schon ist ein Bug.
probiere das morgen gleich mal aus.

Mfg


RE: Daten lassen sich nicht komplett einlesen - eyk107 - 20.06.2014 11:03

(18.06.2014 12:50 )jg schrieb:  Anzeige Einstellungen des Numeric-Feld abändern!!!

Gruß, Jens

Entschuldige, aber könntest du mir vllt sagen wo ich das finde?! Denke mal nicht das du die Einstellung mit Int, double, komplex usw meinst.
Danke vielmals.

Edit: Hat sich erledigt, jetzt funktioniert es komischerweise


RE: Daten lassen sich nicht komplett einlesen - jg - 20.06.2014 11:39

Rechtsklick auf das Numeric-Feld im Frontpanel -> Display Format ...

Gruß, Jens