LabVIEWForum.de
TestStand über LabView steuern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: TestStand über LabView steuern (/Thread-TestStand-ueber-LabView-steuern)



TestStand über LabView steuern - rabber - 01.07.2014 10:33

Servus zusammen,
ich möchte gerne TS über LabView steuern bzw. pausieren. hierzu benötige ich vermutlich die Referenz auf den "Pause-Button", sodass ich TS über einen InvokeNode steuern kann.... nur wie bekomme ich die Referenz Sad ?

besten dank für eure hilfe

gruß ruben


RE: TS über LabView steuern - dali4u - 01.07.2014 11:05

Glas1
Hm, was meinst Du mit TS? Soll das TeamSpeak sein?
Falls ja, und Du TeamSpeak fernsteuern willst, solltest Du dafür AutoIt nutzen (http://www.autoitscript.com)
AutoIt ist speziell dafür ausgelegt und gerade für TeamSpeak gibt es zahlreiche fertige Scripte. Teamspeak 3 UDF für AutoIt
Glas1


RE: TS über LabView steuern - rabber - 01.07.2014 11:40

oh sorry für das Missverständinis! Mit TS meinte ich TestStand..... also bleibe in der NI Welt Wink


RE: TS über LabView steuern - Y-P - 01.07.2014 12:01

Hab's im Titel mal geändert. Anniemacht_2Big Grin

Gruß Markus

(01.07.2014 11:40 )rabber schrieb:  oh sorry für das Missverständinis! Mit TS meinte ich TestStand..... also bleibe in der NI Welt Wink



RE: TestStand über LabView steuern - rabber - 07.07.2014 07:30

so habs dann doch noch selber rausgefunden Wink anbei die lösung falls das prob. noch jemand hat.....

gruß


RE: TestStand über LabView steuern - GerdW - 07.07.2014 07:58

Hallo rabber,

beim nächsten Mal bitte gleich auf den Crosspost im NI-Forum hinweisen!

- Wie du an den Reaktionen sowohl hier als auch dort gesehen hast: Es ist immer hilfreich, seine Frage mit sovielen Informationen wie möglich zu unterfüttern - und dabei auf missverständliche Abkürzungen zu verzichten…
- Hier im LVF wird durchgehende Kleinschreibung nicht gern gesehen. Wenn deine Tastatur kaputt ist, solltest du dir eine neue anschaffen!