LabVIEWForum.de
MultiPlot Cursor in XY-Graph - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: MultiPlot Cursor in XY-Graph (/Thread-MultiPlot-Cursor-in-XY-Graph)



MultiPlot Cursor in XY-Graph - th13 - 08.07.2014 14:03

Hallo alle zusammen,

Ich habe einen XY-Graph mit 3 Plots und einem MultiPlot-Cursor, der zwei der Plots enthält. Über die CursorListe des Graphen komme ich an meinen Cursor und darüber an die Eigenschaft Position.Y, die den Y-Wert für den ersten Plot enthält. Meine Frage ist nun, wie komme ich an den Y-Wert des zweiten Plots? Ich sehe keine Eigenschaft, die mir eine Liste der Plots des Cursors liefert. Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp.

Thomas


RE: MultiPlot Cursor in XY-Graph - th13 - 09.07.2014 10:24

Mittlerweile habe ich diesen Eintrag im NI-Forum gefunden, der besagt, dass man per Referenz die Plot-ID des Cursors ändern soll. Dann enthält Position die Werte für den neuen Plot.

Ich benutze momentan PositionX um den entsprechenden Wert im zweiten Plot zu suchen. Nicht sehr elegant, aber es funktioniert.

Thomas